Skip to main content

Technischer Großhandel


Vorhandene Kochbücher als Werbeartikel

Der Vertrieb unseres Kunden wünschte sich für seine Kunden ein Kochbuch als Weihnachtspräsent. Nachdem er in den vergangenen Jahren Kochbücher zur Deutschen Küche verschenkt hatte, sollte es die kommenden zwei Jahr Kochbücher zur europäischen Landesküche sein.

Damit kamen alle Kochbücher zur europäischen Landesküche in einer gewünschten Preisspanne bei deutschen Verlagen infrage.

Aus einer Vorauswahl von fünf Büchern wählte der Kunde zwei Kochbücher aus. Er wird sie seinen Kunden in den nächsten zwei Jahren zu Weihnachten überreichen.

Als dezenten Hinweis auf den Schenker erhält jedes Buch einen Aufkleber mit dem Firmenlogo und den Kontaktdaten des Übergebenden.

Werbeartikel vorhandenes Buch
"JAMAS! Griechisch kochen und gemeinsam geniesen"
17.3 x 1.7 x 21.3 cm, S. 160

Werbeartikel vorhandenes Buch
"Kochen wie in Österreich"
18,5 x 24,2 cm, S. 144