Wir unterstützen Sie von der Idee bis zum fertigen Werbeartikel:
Wir können Ihnen auch die Erstellung eines völlig neuen Produktes anbieten:
Vom vorhandenen Buch, über eine individuelle Exlusivausgabe bis hin zum eigenen Buch als Werbeartikel. Wählen Sie aus!
Ein handelsübliches Buch ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, ein Buch als Werbeartikel zu verwenden.
Ohne Bindung an einen Verlag können wir den für Sie und Ihre Kunden passenden Titel auswählen.
Mit Aufkleber oder Banderole kann der gewählte Titel als Werbeartikel individualisiert werden.
Zeigen Sie Ihre regionale Verbundenheit mit einem Reiseführer Ihrer Vertrieb-Region.
Wählen Sie zwischen einer Exlusivausgabe eines vorhandenen Führers und einem Reiseführers mit für Ihre Region zusammengestellten Inhalten.
Beide Alternativen erhalten Sie mit individuellen Umschlag in Ihrem CD.
Jede Region in Deutschland hat ihre eigene Küche. Der rheinische Sauerbraten, die Königsberger Klopse aus Berlin oder die schwäbischen Spätzle sind typische Vertreter der deutschen Regionalküche.
Kochbücher sind der ideale Werbeartikel, wenn Ihre Produkte einen Bezug zum Essen und Genuss haben.
Ein Regional-Kochbuch ist Werbegeschenk, um Lebensfreunde mit Genuss zu verbinden.
Haben Sie Ihre Standorte in der Fränkischen Schweiz oder im südlichen Schwarzwald? Dann haben wir für Sie zwei wunderbare Koch-Reiseführer.
In beiden Fällen sind Sie in einer Region beheimatet, die für ihre hervorragende Küche und landschaftliche Schönheit bekannt ist. Da lag es nahe, diese beiden Vorzüge zu einem Koch-Reiseführer zu kombinieren, den wir Ihnen als Lizenzausgabe anbieten.
Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem Hotel- und Restaurant-Führer Ihrer Vertriebsregion als Werbegeschenk. Der Führer ist eine Lizenzausgabe eines Auszugs des bekannten VARTA Führer für Ihre Vertriebsregion.
Überreichen Sie Ihren Kunden einen individuellen Führer für das Schlemmen und gute Übernachten in ihrer Umgebung.
Content-Marketing - Werbung mit eigenen Fachinhalten ist in aller Munde.
Packen Sie diesen Content zwischen zwei Buchdeckeln und verwandeln Sie ihn einen exklusiven Werbeartikel.
Was online gilt, gilt auch offline Binden Sie Kunden mit Fachinhalten.
Das eigene Buch ist das exklusiveste Werbemittel. Sie haben es geschrieben, sie haben es entworfen unb nur können es an Kunden, Freund eoder Familie überreichen.
Exklusiver kann kein Werbeartikel sein.
Wir begleiten Sie von der Konzeption bur Auslieferung.