Zum Hauptinhalt springen

Individueller Reiseführer als Werbemittel für Autohaus, I


Exklusivausgabe für das Auto Centrum Lass GmbH & Co. KG
Für ein Blick ins Buch klicken Sie die Bilder unten an.

Für einen großen Toyota-Autohändler in Schleswig-Holstein haben wir einen individualisierten Reiseführer als Werbegeschenk hergestellt. Der Reiseführer ist ein Sonderdruck aus der Reihe „66 Lieblingsplätze - Lesebücher für Einheimische, Besucher und Neugierige“ aus dem Gmeiner-Verlag, Meßkirch.

Die Reiseführer dieser Reihe kombinieren stets 66 Reiseziele aus der Region zum „Schauen“ mit 11 Zielen zum „Genießen“. Der Leser wird eingeladen die Umgebung zu erfahren und 11 dieser Fahrten führen zu ausgewählen Restaurants oder Cafés.


Für das Autohaus mit 6 Standorten in Schleswig-Holstein haben wir den Titel „Zwischen Nord- und Ostsee“ gewählt.

Das Autohaus Lass setzt diese Exklusivauflage zur Kundenbindung nach Fahrzeugübergabe ein. Der Kunde bekommt den Reiseführer mit dem Fahrzeugt überreicht. Ein Werbeartikel für ein Autohaus, das die regionale Verbundenheit des Händlers mit der Freunde des Autobesitzers die Region in einem Fahrzeug zu entdecken, verknüpft.

Ausstattung

  • Broschur, ca. 192 Seiten, 14 cm Breite x 21 cm Höhe, Fotos und Übersichtskarte der Reiseziele
  • Individuell gestalteter Umschlag für Eigenwerbung (2 Außenseiten, 2 Innenseiten), Logo mit UV-Lack-Druckveredelung
  • Fotos und Übersichtskarte der Reiseziele: Jedes Reiseziel wird auf einer Doppelseite in Bild und Text vorgestellt. 
  • Individuell gestalteter Umschlag: Die vier Umschlagseiten (Außen- und Innenseiten) stehen für Kundenansprache, Grußwort und Eigenwerbung zur Verfügung.
  • Karte mit den Standorten und Kontaktdaten des Händlers


„Endlich ein Werbeartikel,
mit dem wir unseren Kunden
langfristig Freude bereiten“

Karsten Timm, Geschäftsleitung Auto Centrum Lass