Skip to main content

Individueller Reiseführer als Werbemittel für Autohaus, II


Exklusivausgabe für das Autohaus Eifel Mosel GmbH, Bitburg.

Das Vertriebsgebiet des Autohauses umfasst sowohl Teile der Eifel wie auch die Stadt Trier. Deswegen wünschte der Kunde eine Kombination der Reiseziele aus den Reiseführern „Eifel“ und „Trier“. Da die Reiseziele in den Führern dieser Reihe gleich aufgebaut sind, konnte eine Auswahl von Beiträgen aus beiden Reiseführern zu einem individuellen Werbeartikel kombiniert werden.

Das ist ein Beispiel für ein Buch als Werbeartikel mit individuellem Umschlag und individuell zusammengestellten Inhalten, das es so nur bei diesem Autohändler gibt.

Das Autohaus Eifel setzt die Reiseführer zur Kundenbindung nach dem Fahrzeugkauf ein.

Ausstattung

  • Broschur, ca. 160 Seiten, 13,5 cm Breite x 20,5 cm Höhe
  • Fotos und Übersichtskarte der Reiseziele
  • Inhalte sind eine Kombination zweier Reiseführer
  • Individuell gestalteter Umschlag für Eigenwerbung (2 Außenseiten, 2 Innenseiten)(Grußwort und eigene Bilder)
  • Karte mit den 3 Standorten des Händlers und seiner Kontaktdaten
Exklusivausgabe für das Autohaus Eifel Mosel GmbH, Bitburg.