Skip to main content

Koch-Reiseführer für Möbelhaus und Kochstudio als Werbeartikel


„Gscheitgut – Franken isst besser“ ist eine Koch-Reiseführer als Werbeartikel für die Region zwischen Bamberg, Erlangen, Pegnitz und Bayreuth.

Exklusivausgabe von„Gscheitgut - Franken isst besser“ für das Möbelhaus Pilipp, Ansbach

Exklusivausgabe : „Gscheitgut - Franken isst besser“

Das Möbelhaus und Kochstudio Pilipp, Ansbach wollte für seine Kunden einen besonderen Werbeartikel. Er sollte zum Produkt - Küche - und zur Region Fränkische Schweiz passen. So wurde die Idee geboren, den Kunden bei der Übergabe der neuen Küche mit einem Kochbuch mit regionalen Rezepten zu überraschen.

Gleichzeitig ist dieses Kochbuch ein Reiseführer mit Empfehlungen zu Gasthöfen in der Fränkischen Schweiz. Es werden ausgewählte Gasthöfe der Region vorgestellt und diese Gasthöfe verraten ihre Rezepte.

Der Leser erhält Empfehlungen die eigene Region mit einem Besuch von ausgewählten Gasthöfen zu entdecken. Das Kochbuch selbst ist eine schöne Einladung in der neuen Küche selbst zu kochen. Diese wunderschön gestaltete Kochbuch wird sicherlich einen dauerhaften Platz in der Küche finden.

Ausstattung Exklusivausgabe „Gscheitgut - Franken isst besser“

  • Hardcover
  • ca. 368 Seiten, 19,5 cm Breite x 26 cm Höhe, Fotos und Illustrationen
  • Karte der Gasthöfe, Saisontabelle und Geschichten aus der Region.
  • Individuell gestalteter Umschlag (2 Außenseiten, 2 Innenseiten).

„Ein Werbeartikel mit einem
wirklichen ‚Wow-Effekt'
bei unseren Kunden.“

Yvonne Heumann Marketing Pilipp GmbH Einrichtungshaus und Aviano Küchenstudios Ansbach