Individueller Reiseführer als Werbemittel

Kundenbindung mal anders - Autohaus nutzt Reiseführer als attraktives Werbegeschenk für seine Kunden

Für einen großen Toyota-Autohändler in Schleswig-Holstein haben wir einen individualisierten Reiseführer als Werbegeschenk hergestellt. Der Reiseführer ist ein Sonderdruck aus der Reihe „66 Lieblingsplätze - Lesebücher für Einheimische, Besucher und Neugierige“ aus dem Gmeiner-Verlag, Meßkirch.

Die Reiseführer dieser Reihe kombinieren stets 66 Reiseziele aus der Region zum „Schauen“ mit 11 Zielen zum „Genießen“. Für das Autohaus haben wir den Titel „Zwischen Nord- und Ostsee“ gewählt.

Reiseführer als Mittel der Kundenbindung
2015.02.03 ReiseF Karte

Die Personalisierung umfasst die Umschlagseiten I und II mit einem vom Autohuas ausgewählten Bild und dem Logo des Kunden.

Das Kundenlogo wurde mit UV-Lack und einem Prägedruck veredelt. Für die erste Innenseite des Umschlags wählte das Autohaus ein Grußwort als Eigenwerbung an seine Kunden.

Alle praktischen Informationen, wie Kontaktdaten und die Karte mit den Niederlassungen des Autohändlers, fanden ihren Platz auf der zweiten Innenseite.